Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 06 (2016) Ölspur

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1)

Einsatzort

Traisa B449

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

04.03.2016 um 16:45Uhr
Logo
MTF
LF/8
Anhänger




Einsatzpersonal

7 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt
Logo

Am Freitag, den 04. März 2016, wurden die Feuerwehren Traisa und Nieder-Ramstadt zu einer Ölspur gerufen. Nach Erkudung der Lage vor Ort ergab sich, dass die Ölspur wohl durch die nasse Fahrbahn verteilt wurde und somit nicht mehr erkennbar war. Die Strecke wurde abgefahren, um noch eventuelle Ableger der Ölspur zu finden. Danach konnten die Einsatzkräfte des Löschgruppenfahrzeugs 8/6 und des Mannschaftstransportfahrzeugs ohne weiteres Eingreifen wieder den Rückweg in die Unterkunft antreten.