Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 10 (2018) Wasserrohrbruch

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1)

Einsatzort

Traisa; Darmstädter Straße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

09.03.2018 um 22:19Uhr
Logo
MTF
LF/8




Einsatzpersonal

15

Weitere Kräfte

Logo

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Traisa zu einem Wasserrohrbruch alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr ergab sich die Lage wie gemeldet. Der Hauptwasserhahn wurde bereits durch einen Mieter abgedreht. Das Loch in der Wasserleitung wurde notdürftig durch die Feuerwehr geschlossen. Das ausgetretene Wasser im Keller des Gebäudes wurde mittels Wassersauger abgesaugt. Die Einsatzstelle wurde an die Eigentümer übergeben.

Die Einsatzkräfte die im Feuerwehrhaus in Bereitschaft verblieben sind wurde nicht weiter benötigt und konnten die Einsatzbereitschaft abbrechen.