Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 11 (2018) Ölspur

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1)

Einsatzort

Traisa; Am Roten Berg, Ludwigstraße, Nieder-Ramstädter Straße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

22.03.2018 um 18:11Uhr
Logo
MTF
LF/8
Anhänger




Einsatzpersonal

16 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Logo

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Traisa zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort ergab sich die Lage wie gemeldet. Auf einem Parkplatz „Am Roten Berg“ war eine kleinere Ölspur. Im weiteren Einsatzverlauf wurde eine größere Ölspur in der Ludwigstraße und in der Nieder-Ramstädter Straße gemeldet. Diese bestätigte sich vor Ort ebenfalls. Beide Ölspuren wurden abgestreut und das verunreinigte Ölbindemittel aufgenommen. Ob die beiden Einsatzstellen in Verbindung stehen ist noch unklar. Nach gut anderthalbstündiger Arbeit konnten alle Einsatzkräfte wieder die Heimfahrt antreten.