Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 14 (2016) Eingeklemmte Person

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (Menschenleben in Gefahr; H2 Y)

Einsatzort

Mühltal; Nieder-Ramstadt

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

03.06.2016 um 14:02Uhr
Logo
MTF
LF/8
Kdow




Einsatzpersonal

8

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt Rettungsdienst Polizei
Logo

Am Freitag, den 03. Juni 2016, wurden die Feuerwehren Traisa und Nieder-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall gerufen. Vor Ort ergab die Lage, dass eine Person unter einem Kleintransporter eingeklemmt war. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Nieder-Ramstadt befreiten die Peron, während der Angriffstrupp des Löschgruppenfahrzeugs 8/6 die Brandsicherheit gewährleistete. Die Person konnte befreit und an den wartenden Rettungsdienst übergeben werden. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr notwendig. Somit konnten die Einsatzkräfte den Rückweg in die Unterkunft antreten.