Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 15 (2013) Unklare Rauchentwicklung

Einsatzart

Brandeinsatz (F 2)

Einsatzort

Mühltal Nieder-Ramstadt

Alarmierungsart

-

Alarmierungszeitpunkt

07.06.2013 um 22:04Uhr
Logo
MTF
LF/8
LF/10




Einsatzpersonal

17 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Feuerwehr Mühltal Nieder-Ramstadt, Rettungsdienst, Polizei Ober Ramstadt
Logo

Am Abend des 07. Juni 2013 wurde die Feuerwehr Traisa zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Nieder-Ramstadt gerufen. Die 17 anwesenden Kameradinnen und Kameraden waren auf dem LF10/6 und dem LF8/6 auf dem Weg zur Einsatzstelle. Die restlichen verblieben im Gerätehaus. Das MTF befand sich zur Einsatzzeit auf dem Rückweg von einem Lehrgang und konnte auch somit auch direkt nach Nieder-Ramstadt fahren. Nachdem die Kameraden aus Nieder-Ramstadt die Lage erkundet hatte, konnten die Feuerwehren wieder zurück zum Gerätehaus fahren.