Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 15 (2018) Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzart

Brandeinsatz (F BMA)

Einsatzort

Mühltal Nieder-Ramstadt - Rheinstraße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

18.04.2018 um 09:43Uhr
Logo
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

9

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt Gemeindebrandinspektor Rettungsdienst
Logo

Am Mittwoch wurden die Feuerwehren Traisa und Nieder-Ramstadt zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Die automatische Brandmeldeanlage löste durch Wartungsarbeiten an der Sprinkleranlage aus. Nach Kontrolle des auslösenden Bereiches und Zurückstellen der Anlage, war kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr erforderlich und die Einsatzkräfte konnten wieder die Rückfahrt antreten. Der Rettungswagen der Malteser der zur Absicherung an der Einsatzstelle war wurde nicht benötigt.