Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 17 (2014) Ausgelöste BMA

Einsatzart

Brandeinsatz (F BMA)

Einsatzort

Mühltal; Nieder-Ramstadt

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

18.08.2014 um 12:40Uhr
Logo
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

14 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt, Gemeindebrandinspektor
Logo

Am Montag, den 18. August 2014, wurde die Feuerwehr Traisa zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Bei Erkundung wurde festgestellt, dass die Brandmeldeanlage durch einen Rohrbruch der Sprinkleranlage innerhalb des Gebäudes ausgelöst wurde. Die Einsatzkräfte des Löschgruppenfahrzeugs 10/6 wurden nicht weiter benötigt und konnten wieder in die Unterkunft fahren und die Einsatzbereitschaft der dort verbliebenen Kameradinnen und Kameraden konnte aufgelöst werden.