Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 17 (2016) Brennt Gasgrill

Einsatzart

Brandeinsatz F1

Einsatzort

Traisa; Im Waldeck

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

01.07.2016 um 19:54Uhr
Logo
LF/8
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

13 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Gemeindebrandinspektor
Logo

Am Freitag, den 01. Juli 2016, wurde die Feuerwehr Traisa zu einem Brand von einem Gasgrill gerufen. Ausgerüstet mit Atemschutz hat der Angriffstrupp des Löschgruppenfahrzeugs 10/6 den Gashahn der Gasflasche zugedreht. Anschließend wurde die Gasflasche und die Außenfassade des Hauses, wo der Grill stand, mit der Wärmebildkamera auf mögliche versteckte Glutnester abgesucht. Es war glücklicherweise kein Löscheinsatz notwendig. Anschließend konnten die Einsatzkräfte wieder den Rückweg in die Unterkunft antreten.