Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 19 (2018) Feuermeldung

Einsatzart

Brandeinsatz (F1)

Einsatzort

Traisa; Ludwigstraße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

14.05.2018 um 21:31Uhr
Logo
MTF
LF/8
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

23

Weitere Kräfte

Gemeindebrandinspektor
Logo

Am Montag Abend wurde die Feuerwehr Traisa zu einer Feuermeldung alarmiert. Aufmerksame Anwohner meldeten einen starken Brandgeruch in der oberen Ludwigstraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war dieser Geruch wahrnehmbar. Durch die Erkundung des Gemeindebrandinspektors und des Zugführers der Feuerwehr Traisa konnte aber ein Schadensfeuer ausgeschlossen werden.

Möglicherweise wurde der Brandgeruch durch ein Nutzfeuer und die feuchte Witterung verstärkt. Es war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr notwendig.