Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 2 (2015) Ölspur

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1)

Einsatzort

Traisa; Ludwigstraße; Nieder-Ramstädter Straße; Hügelstraße; Bernhardtstraße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger

Alarmierungszeitpunkt

30.01.2015 um 08:45Uhr
Logo
MTF
LF/8
Anhänger
Kdow




Einsatzpersonal

7 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt
Gemeindebrandinspektor
Ordnungsamt Mühltal
Logo

Am Freitag, den 30. Januar 2015, wurde die Feuerwehr Traisa zu einer Tätigkeit gerufen. Vor Ort ergab sich die Lage einer circa 300 Meter langen Ölspur. Die Besatzung des Löschgruppenfahrzeugs 8/6 und des Mannschaftstransportfahrzeugs beseitigte diese. Im Verlauf des Einsatzes wurde jedoch noch eine weitere Ölspur gemeldet, welche auch beseitigt werden musste. Anschließend konnten die Einsatzkräfte wieder in die Unterkunft zurückfahren.