Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 2 (2019) Dringende Türöffnung

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1Y) Menschenleben in Gefahr

Einsatzort

Traisa; Ludwigstraße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

19.01.2019 um 16:03Uhr
Logo
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

14

Weitere Kräfte

Rettungsdienst, Polizei
Logo

Am Samstag, den 19. Januar 2019, wurde die Feuerwehr Traisa zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. In einem Wohnhaus wurde eine hilflose Person nach einem Sturz gemeldet. An der Einsatzstelle bestätigte sich diese Meldung. Die Tür konnte kurz vor Eintreffen der Feuerwehr bereits gewaltfrei geöffnet werden. Der Rettungsdienst musste nicht weiter unterstützt werden. So konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Traisa wieder den Rückweg in die Unterkunft antreten.