Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 21 (2013) Baum auf Auto

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1)

Einsatzort

Mühltal; Nieder-Ramstadt

Alarmierungsart

-

Alarmierungszeitpunkt

06.08.2013 um 00:00Uhr
Logo




Einsatzpersonal

14 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Gemeindebrandinspektor (GBI), Feuerwehr Nieder-Ramstadt
Logo

Am Dienstag, den 06. August 2013 gegen 16 Uhr, wurden die Feuerwehren Traisa und Nieder-Ramstadt zu einem umgestürzten Baum in der Ober-Ramstädter Straße in Nieder-Ramstadt gerufen. Der Baum war auf 2 davor parkende PKW gefallen und hatte diese beschädigt. Da die Feuerwehr aus Nieder-Ramstadt direkt auf der Anfahrt zu einem weiteren Einsatz gerufen wurde, übernahm die Feuerwehr Traisa den Einsatz. Der Baum wurde sicher durch die Besatzung des LF8/6 von den PKW entfernt. Die im Feuerwehrhaus in Traisa verbliebenen Einsatzkräfte wurden nicht weiter benötigt.