Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 23 (2014) Brandnachschau

Einsatzart

Brandeinsatz (F1)

Einsatzort

Mühltal; Nieder-Ramstadt

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

16.12.2014 um 06:56Uhr
Logo
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

11 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt
Rettungsdienst
Logo

Am Dienstag, den 16. Dezember 2014 wurden die Feuerwehren Traisa und Nieder-Ramstadt zu einer Feuermeldung gerufen. Ein Nachbar hatte aus dem Haus, welches tags zuvor gebrannt hatte, noch Rauch aufsteigen sehen. Da kein größeres Feuer festellbar war, konnte die Feuerwehr Nieder-Ramstadt die kleineren Glutnester alleine löschen. Es war kein Eingreifen der Feuerwehr Traisa nötigt. Die Einsatzkräfte konnten zurück in die Unterkunft fahren. Die auf der Wache verbliebenen Einsatzkräfte konnten ihre Einsatzbereitschaft auflösen.