Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 24 (2013) Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzart

Brandeinsatz (F BMA)

Einsatzort

Mühltal; Nieder-Ramstadt

Alarmierungsart

-

Alarmierungszeitpunkt

23.08.2013 um 16:10Uhr
Logo
LF/8
LF/10




Einsatzpersonal

19 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt, Gemeindebrandinspektor, Rettungsdienst
Logo

Am Freitag, den 23. August 2013, wurden die Feuerwehren Traisa und Nieder-Ramstadt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nache Nieder-Ramstadt gerufen. Mit der Besatzung auf dem LF10/6 und dem LF8/6 rückte die Feuerwehr Traisa aus. Zusammen mit Nieder-Ramstadt erkundete der Gruppenführer des LF10/6 die Sachlage. Das LF8/6 wartete im Bereitstellungsraum. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass die Brandmeldeanlage mutwillig ausgelöst worden war. Nach dem Zurücksetzen der Anlage, konnte die Feuerwehr Traisa wieder den Rückweg antreten. Die Einsatzkräfte, die im Feuerwehrhaus verblieben waren, wurden nicht weiter benötigt.