Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 25 (2015) Feuermeldung

Einsatzart

Brandeinsatz (F1)

Einsatzort

Traisa; Fürthweg

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

10.09.2015 um 15:58Uhr
Logo
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

15 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Gemeindebrandinspektor
Feuerwehr Nieder-Ramstadt
Logo

Am Donnerstag, den 10. September 2015, wurde die Feuerwehr Traisa zu einer Feuermeldung gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich im Holm einer Erntemaschine getrocknetes Schnittgut entzündet hat. Die Besatzung des Löschgruppenfahrzeugs 10/6 spülte den Holm mit Wasser. Der Holm wurde nach der Abkühlung mit der Wärmebildkamera überprüft. Anschließend konnte die Rückfahrt in die Unterkunft angetreten werden. Die im Feuerwehrhaus verbliebenen Einsatzkräfte wurden nicht weiter benötigt.