Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 26 (2016) Feuermeldung

Einsatzart

Brandeinsatz (F3)

Einsatzort

Stadt Ober-Ramstadt

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

15.09.2016 um 06:37Uhr
Logo
MTF
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

12

Weitere Kräfte

Feuerwehr Ober-Ramstadt, Feuerwehr Nieder-Ramstadt, Kreisbrandmeister, Stadtbrandinspektor (Ober-Ramstadt), Gemeindebrandinspektor (Mühltal), Rettungsdienst
Logo

Am Donnerstag, den 15. September 2016, wurde die Feuerwehr Traisa zu einem Gemeldeten Scheunenbrand nach Ober-Ramstadt alarmiert. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte aus Ober-Ramstadt und Mühltal, konnte der brennende Misthaufen, der drohte auf ein nebenstehendes Gebäude überzugreifen, noch in der Entstehung gelöscht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Traisa übernahmen im laufe des Einsatzes die Einsatzbereitstellung für Ober-Ramstadt, sowie allen Stadtteilen und für Mühltal.Die Feuerwehr Ober-Ramstadt musste zeitgleich noch einen größeren Einsatz im Stadtgebiet abarbeiten, mehr Infos hierzu finden sie auf der Homepage der Feuerwehr Ober-Ramstadt. Nachdem das Feuer gelöscht war und keine weitere Gefahr mehr bestand, konnte die Einsatzbereitschaft aufgelöst und der Rückweg zurück in die Unterkunft nach Traisa angetreten werden.