Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 3 (2019) Unklare Rauchentwicklung

Einsatzart

Brandeinsatz (F1)

Einsatzort

Traisa - Tannenstraße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

26.01.2019 um 12:39Uhr
Logo
MTF
LF/8
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

19

Weitere Kräfte

Logo

Am Samstag, den 26. Januar 2019, wurde die Feuerwehr Traisa zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Tannenstraße Richtung Wald alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle und der Erkundung konnte eine Rauchentwicklung außerhalb festgestellt werden. Hierbei handelte es sich um ein angemeldetes Nutzfeuer, zur Sicherheit wurde dies Stelle vom Gemeindebrandinspektor noch einmal angefahren. Die zwei weiteren besetzten Feuerwehrfahrzeuge im Feuerwehrhaus mussten nicht ausrücken. Die Einsatzbereitschaft konnte anschließend aufgehoben werden.