Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 31 (2019) Ölspur

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1)

Einsatzort

Traisa - Röderstraße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

22.08.2019 um 17:37Uhr
Logo
LF/8




Einsatzpersonal

14

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt, Polizei
Logo

Am Mittwoch den 21.08.2019 wurde die Feuerwehr von der Polizei zu einer Ölspur angefordert. Die 20 Meter lange Ölspur wurde abgestreut und das Bindemittel im Anschluss aufgenommen. Der Einsatz konnte schnell abgearbeitet werden. Die Einsatzbereitschaft der restlichen Kameraden im Feuerwehrhaus konnte aufgehoben werden.

 

  • Tagsüber verstärken sich die Feuerwehren Traisa und Nieder-Ramstadt gegenseitig, ein Eingreifen der Kameraden aus Nieder-Ramstadt war bei diesem Einsatz nicht notwendig.