Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 32 (2016) Betriebsstoffe aus Auto

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1)

Einsatzort

Traisa; Röderstraße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

27.11.2016 um 12:15Uhr
Logo
MTF
LF/8
Anhänger




Einsatzpersonal

12 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Polizei
Logo

Am Sonntag, den 27. November 2016, wurde die Feuerwehr Traisa zu einer Ölspur gerufen. An der Einsatzstelle ergab sich die Lage, dass ein Anwohner bemerkt hatte, dass unter einem Auto eine Ölspur lief. Vor Eintreffen der Einsatzkräfte wurde bereits und Schale untergestellt, um weiteres Auslaufes des Öls auf die Straße zu verhindern. Die Einsatzkräfte beseitigten das Öl mit Hilfe des Ölbindemittels. An dieser Stellen vielen Dank an die Anwohner, die die Einsatzkräfte während des Einsatzes mit Trinken versorgt haben. Nachdem das Ölbindemittel aufgekehrt war, konnte die Rückfahrt in die Unterknft angetreten werden.