Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 39 (2017) Dringende Türöffnung

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1Y)

Einsatzort

Traisa; Jahnstraße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

28.12.2017 um 22:30Uhr
Logo
LF/8
LF/10




Einsatzpersonal

23

Weitere Kräfte

Polizei
Logo

Am Donnerstagabend, den 28.12.2017 wurden die Feuerwehr Traisa zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. In einem Wohnhaus wurde eine Hilflose Person vermutet. Bei der Erkundung des Fahrzeugführers der Feuerwehr stelle sich glücklicherweise heraus, dass die betroffenen Personen zuhause anzutreffen waren.

Somit war ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig und die Einsatzstelle konnte an die Eigentümer übergeben werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten wieder den Rückweg in die Unterkunft antreten.