Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 6 (2013) Türöffnung

Einsatzart

Technische Hilfeleistung(H 1)

Einsatzort

Traisa, Philipp-Walter-Straße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger

Alarmierungszeitpunkt

10.03.2013 um 01:20Uhr
Logo
LF/10




Einsatzpersonal

15 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Feuerwehr Mühltal Nieder-Ramstadt
Rettungsdienst
Polizei
Logo

In der Nacht vom 10. März 2013 um 1:20 Uhr wurde die Feuerwehr Traisa zu einer dringenden Türöffnung in der Philipp-Walter-Straße alarmiert. Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls dorhin unterwegs. Die Haustür und Wohnungstür mussten gewaltsam geöffnet werden. Die hilflose Person konnte durch die schnelle Hilfe der Feuerwehr gerettet werden und wurde an den Rettungsdienst übergeben. Vor Ort waren sechs Einsatzkräfte eingesetzt, alle weiteren Kräfte konnten in dem Feuerwehrhaus verbleiben.