Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 6 (2019) Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzart

Brandeinsatz (F BMA)

Einsatzort

Mühltal Nieder-Ramstadt - Bahnhofstraße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

11.02.2019 um 11:23Uhr
Logo
MTF
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

7

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt
Logo
In einem Industriebetrieb in der Bahnhofstraße hatte die Brandmeldeanlage aufgrund eines Brandes an einer Produktionsmaschine ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits durch Mitarbeiter mit einem Pulverfeuerlöscher gelöscht und das defekte Gerät ins Freie verbracht worden. Das Löschgruppenfahrzeug10 stand im Bereitstellungsraum in der Bahnhofstraße. Das Mannschaftstransportfahrzeug konnte auf der Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen.