Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 7 (2014) Türöffnung

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1)

Einsatzort

Traisa; Goethestraße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger

Alarmierungszeitpunkt

19.06.2014 um 19:09Uhr
Logo
LF/8
LF/10
Kdow




Einsatzpersonal

16 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte

Rettungsdienst
Polizei
Gemeindebrandinspektor
Logo

Am Donnerstag, den 19. Juni 2014, wurde die Feuerwehr Traisa zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer dringenden Türöffnung gerufen. Es wurde eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür gemeldet. Nach Erkundung an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die Tür bereits aus eigener Kraft des Bewohners geöffnet worden war. Die Feuerwehr Traisa unternahm die Erstversorgung und übergab anschließend die Person an den Rettungsdienst. Die Mannschaft des Löschgruppenfahrzeugs 10/6 unterstützte den Rettungsdienst beim Abtransport mittels der Schleifkorbtrage der Feuerwehr Traisa.