Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 9 (2017) Dringende Türöffnung

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1)

Einsatzort

Traisa; Nieder-Ramstädter Straße

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

18.04.2017 um 09:25Uhr
Logo
LF/8
Kdow




Einsatzpersonal

6

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt, Gemeindebrandinspektor, Rettungsdienst, Polizei
Logo

Am Dienstag, den 18.04.2017 wurden die Feuerwehren Traisa und Nieder-Ramstadt  zu einer dringenden Türöffnung in Traisa alarmiert. Besorgte Nachbarn wählten den Notruf. Da ihre Nachbarin nach mehrmaligem Klingeln die Tür nicht öffnete. Bei Eintreffen der Feuerwehr Traisa stelle sich heraus das ein Nachbar die Tür bereits mit einem Schlüssel aufschließen konnte,   somit wurde ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Rückfahrt in die Unterkunft antreten.