Feuerwehr-Traisa Einsatz

Einsatz 9 (2019) Wasser in Wohnung

Einsatzart

Technische Hilfeleistung (H 1)

Einsatzort

Trautheim - An der Steinkaute

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger (Schleife 281)

Alarmierungszeitpunkt

09.04.2019 um 17:37Uhr
Logo
LF/8




Einsatzpersonal

18

Weitere Kräfte

Feuerwehr Nieder-Ramstadt
Logo

Am Dienstag den 09.04.2019 wurden die Feuerwehren Traisa und Nieder-Ramstadt zu einem Wassereintritt in einer Wohnung gerufen. Vor Ort ergab sich die Lage wie gemeldet, das Wasser wurde durch die Feuerwehr Traisa mit einem Wassersauger aufgenommen. Nach knapper einstündiger Arbeit konnten die Einsatzkräfte wieder die Heimfahrt antreten. Die im Feuerwehrhaus Traisa verbleibenden Einsatzkräfte konnten die Einsatzbereitschaft aufheben.

  • Tagsüber verstärken sich die Feuerwehren Traisa und Nieder-Ramstadt gegenseitig, ein Eingreifen der Kameraden aus Nieder-Ramstadt war bei diesem Einsatz nicht notwendig.