Feuerwehr-Traisa Gerätehaus

Weihnachtsfeier 2015

Wie in jedem Jahr fand auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Traisa statt. Am Samstag, den 12. Dezember 2015, wurden die Mitgleider der Einsatzabteilung und des Vereins Freiwillige Feuerwehr Traisa e.V. in das Feuerhaus in Traisa eingeladen. Zu diesem Zweck war die Halle liebevoll geschmückt worden.

Traditionell werden an der Weihnachtsfeier Kameradinnen und Kameraden für besondere Leistungen und das Besuchen von Lehrgängen in Form einer Beförderung geehrt.
Auch im Verein wurden zahlreiche Leute für die langjährige Mitgliedschaft geehrt. (Übersicht siehe unten)
Weiter im Programm standen die Jahresrückblicke der Jugendfeuerwehr, der Einsatzabteilung und des Vereins. Anschließend gab es die alljährliche Tombola.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal herzlich unseren Spendern danken, damit wir wieder eine solche attraktive Tombola veranstalten konnten. Wie immer gab es keine Nieten, sondern jedes Los war ein Gewinn.
Auch in diesem Jahr war die Weihnachtsfeier ein gelungener Jahresabschluss.


Nachfolgend finden Sie Spender für die Preise der diesjährigen Tombola. Vielen Dank!